Sehr tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Mein Familienkompass von Nora Imlau ist ein sehr sehr tolles Buch! Bin sehr begeistert. Das Cover ist sehr schön gestaltet worden.
Das war mein erstes Buch von Nora Imlau und war sehr gespannt wie es ist. Normalerweise halte ich nicht viel von Ratgebern, aber das Buch ist sehr gut geschrieben worden und kann es nur weiterempfehlen!

Nora Imlau hat einen sehr tollen Schreibstil, schreibt sehr einfühlsam und verständlich.
Sie gibt in diesem Buch keine konkreten Tipps sondern sie bringt die Leserinnen zum nachdenken.
Aus diesem Buch habe ich einige neue Sachen lernen können.
Leider kam es immer wieder zu Wiederholungen, das hat mich ein bisschen gestört.
Die Autorin gibt uns das Gefühl, dass niemand perfekt ist.