Der dritte Frühling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
passionelibro Avatar

Von

Nachdem Wanda ihren Teeladen verkauft hat, bietet sich ihr die Chance, mit einem netten Begleiter nach Australien zu reisen. Doch leider kommt ein Hilferuf ihres Sohnes dazwischen. Er hatte beim Wintersport einen Unfall und bittet nun seine Mutter, sein Fitnessstudio weiterzuführen. Das dieses kurz vor dem Bankrott steht, weiß Wanda zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Schweren Herzens sagt sie die Reise ab und übernimmt mithilfe ihrer Freundinnen Biggi und Marianne den Laden, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Geschichte wird von Ulrike Herwig auf so humorvolle und feinfühlige Weise erzählt, dass man des Öfteren schmunzeln muss und sich die Geschichte wirklich bildhaft darstellt. Die drei Freundinnen sind ein prächtiges Trio, deren Charaktere wundervoll erarbeitet sind und die einen am Ende zum Nachdenken bringen, nachdem man eine unterhaltsame Lesezeit mit dem Buch verbracht hat.

Absolut lesenswert!