Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

Hauptperson Wanda, 63 Jahre, hat ihren Teeladen verkauft und nun viel Zeit - fast zu viel Zeit. Obwohl ihre Freundinnen Biggi und Marianne sich bemühen und Wanda zu verschiedenen Freizeitaktivitäten mitnehmen, ist Wanda alles andere glücklich. Bertram, ein alter Stammkunde aus Teeladen-Zeit, lädt Wanda zu einer Australienreise ein. Das ist genau was Wanda gefallen würde  - eine Reise mit einem netten Mann. Doch dann klingelt Wandas Handy und alles wird anders. Statt Australien mit Bertram, kümmert sich Wanda um ihren Sohn, der einen Snowboard-Unfall hatte – besser gesagt um dessen „Muckibude“. Und was Wanda da alles auf die Beine stellt…

 
„Mein Gott Wanda“ von Ulrike Herwig ist amüsant und flüssig geschrieben. Schon wie „Martha im Gepäck“ ein wirkliches Lesevergnügen! Genau das Richtige für verregnete Tage, Strandurlaub mit Sonne…