Meine Wanda

addi24 Avatar

Wanda bekommt von mir die volle Punktzahl. Ein sehr lustiges und unterhaltsames Buch, den Inhalt möchte ich hier nicht wiedergeben, das haben die Rezensoren davor schon ausführlich getan. Mich hat auf dem Cover des Buches der kleine Hund interessiert, tatsächlich der Hund, Dackel Miles, ist der heimliche kleine Held bis zum Schluß.

Ulrike Herwig hat einen Roman geschrieben der perfekt in die heutige Zeit passt. Jeder ob jung oder alt möchte sich doch gerne sportlich betätigen, Freunde treffen oder sich einfach mal nur mit anderen Leuten nett unterhalten. In ihrem "Studio Herkules" kann man dies alles tun. Wenn es solch ein Studio auch in der Realität geben würde, wäre ich auch gerne Mitglied, es ist dort bestimmt nie langweilig. Frau Herwig fasziniert den Leser mit kurzen treffenden Sätzen, beschreibt ihre Figuren sehr liebevoll und hat es geschafft, dass ich ein Buch in so sensationeller Zeit gelesen habe wie schon lange nicht mehr. Ich werde Frau Herwig in die Riege meiner Lieblingsautoren aufnehmen. Übrigens meine Freundin hat das Buch auch schon weitergegeben, Wanda wird immer bekannter mit ihrem Fitnessklub. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)