Wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Es ist ein Buch für die ganze Familie, und da bei uns alle Familienmitglieder für Wildtiere und die Natur begeistert sind, wird dieses Buch gewiss durch viele Hände gehen. Wahrscheinlich müssen wir auslosen, wer es zuerst lesen darf. Bei uns im Garten sind jeden Tag zwei Eichhörnchen an der Futterstelle der Vögel. Natürlich lege ich den beiden immer ein paar Nüsse aus, die sie mit großer Freude entweder gleich verspeisen, oder mit in ihren Kogel nehmen. Jetzt ist Paarungszeit, danach kommen sie dann wieder einzeln. Herrlich ist es die Tierwelt zu beobachten, egal ob im Garten oder im Wald.

Wir brennen für dieses Buch, und ich springe stellvertretend für unsere Familie in den Lostopf, und bitte meine Glücksfee mich dort wieder hinauszuziehen.