Großartiges Lexikon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Mein großer Naturführer Tiere und Pflanzen ist wirklich großartig. Eine riesen Auswahl an heimischen Tieren und Pflanzen mir vielen Bildern und sehr stimmigem Text. Auch füe jüngere Forscher einfach zu lesen und die Bilder sind so farbenfroh und detailliert, das man auch erkennt was man vor sich hat.

Sehr hilfreich für kleine Naturforscher ist die Vielzahl der Ausbildungen, ob jetzt Vögel Waldtiere oder Insekten, man entdeckt dann gleich viel mehr, wenn man mit offenen Augen durch den Wald geht. Auch die Bäume und Sträucher sind leichter zu erkennen, wenn man erstmal weiß worauf man achten muss.
So bringt man Kinder in die Natur. Wir hatten bisher sehr viel Freude mit dem Naturlexikon oder Naturführern, ob zuhause beim durchblättern, es ist sehr interessant was so alles im Gewässer unterwegs ist, oder tatsächlich vor Ort.
Der Naturführer hat eine handliche Größe und passt in jeden Rucksack oder sogar in die Jackentasche.