Schön und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristiinchen Avatar

Von

Ich finde dieses Buch super! Hier geht es um die heimischen Tiere und Pflanzen. Viele davon sehen wir zb beim spazieren gehen in der Natur, im Wald, beim Wandern oder in unseren Gärten und wissen oftmals nicht wie sie heißen. Der Naturführer zeigt alle heimischen Tiere und Pflanzen auf. Überall ist ein Bild und tolle Erklärungen dabei. Er ist schön übersichtlich und farbig dargestellt. So dass auch Kinder gerne hinein schauen und dabei viel lernen können z. B. auch welche Pilze giftig sind. Aber auch als Erwachsene habe ich nun neue Erkenntnisse, die ich vorher nicht wusste und bin darüber dankbar. Ein guter Begleiter für spazierengänge oder auch Urlaube in der Heimat. Man wird dadurch auch erinnert, dass man die Natur mehr wahrnehmen sollte. Das Cover ist auch richtig schön und ansprechend. Eine klare Leseempfehlung für dieses Buch.