Tolles BilderWörterbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, musste ich das Buch sofort haben. Meine Kinder lieben die Bücher von Wieso? Weshalb? Warum? und ein Lexikon fehlte noch in unserer Reihe. Es ist wieder super süß gestaltet, und man erkennt sofort um was es sich handelt.
Das Bildwörterbuch ist extra dick und erklärt mehr als 300 Wörter.
Es gibt alle Themen, die kleine Kinder lieben: Feuerwehr, Polizei, Bauernhof, Kindergarten, Baustelle, Stadt, Zoo und viele mehr
Man kann mit den Kindern die Bilder anschauen und sie dann erzählen lasse, das fördert die Sprachentwicklung und die Fantasie. Durch die vielen Klappen, wird das ganze dann noch anschaulich und spannend.
Ich finde das Buch auch super für unterwegs- da kommt keine Langeweile auf- man kann immer etwas entdecken und neue Geschichten erzählen.
Super gelungenes Buch für unserer Kleinsten :-)