Von allem was dabei

anne_061986 Avatar

Wir lieben die Bücher der WWWreihe. Aber dieses hier ist wirklich besonders gut. Da die meisten Bücher sich auf eine Kategorie beziehen wie Flugzeuge, Bagger oder Ähnliches, finde ich es toll dass sich dieses Buch auf jeder Seite einem neuen Thema widmet. Hinzukommt, dass es eine schöne Größe hat für die kleineren Kinder.
So gibt es auch hier wieder tolle Klappen über den Straßenverkehr, den Kindergarten oder auch den Supermarkt. Mir hat besonders gut gefallen, die Seite warum musst du zur Kinderärztin. Hier können die Kleinen sehen, dass es um die Körpergröße geht, das man abgehört wird oder welche Geräte es beim Kinderarzt gibt. Es macht ein Riesenspaß, das alles zu entdecken. Dazu gibt es wie immer die kurzen Erklärungen und auch die Beschreibungen von allen wichtigen Fahrzeugen, Tieren im Zoo und was es sonst noch alles zu entdecken gibt.

Ich finde dieses Buch könnte definitiv das Einsteiger Buch in dieWWW Reihe sein. Da es wirklich in jede Bereiche etwas zu entdecken und zu lernen gibt.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen.