Ein Traum!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addictedtobooks Avatar

Von

Bei einer so langen Leseprobe und so wenigen Seiten des Buches dachte ich mir kurz, das ist ja das ganze Buch, aber nein, es werden die selben Seiten immer wieder wiederholt, wobei man sieht, was aufleuchtet, wenn man welchen Knopf drückt :) Es ist echt eine tolle Leseprobe. Mir gefallen die Bilder unglaublich gut, sie sind richtig süß und trotzdem realitätsnah. Es geht um die Tiere auf dem Bauernhof und was sie den lieben langen Tag so machen. Unten auf der Seite gibt es denn, wie bei einem Wimmelbuch, Tiere bzw. Gegenstände, die auf der Seite gefunden werden müssen, und da ich das Video angeschaut habe, weiß ich, dass man auf jeweils einen Knopf drückt und dann leuchtet das jeweilige Tier bzw. der jeweilige Gegenstand auf, damit man sieht, ob man richtig lag. Echt toll! Meine kleine Maus würde sich sicherlich sehr über das Buch freuen.