Etwas anderes.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Aysel möchte sterben. Jeden Tag denkt sie an ihren tot und dann meldet sie sich auf einer Internetseite für potentielle Selbstmörder an und lernt dabei Roman kennen. Er scheint zu ihr zu passen und zusammen entscheiden sie sich am 7. April zu sterben. Doch dann verlieben sie sich ineinander und alles wird sich ändern.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, obwohl sie sich um ein sehr ernstes und trauriges Thema handelt über das wenig gesprochen wird. Das Cover entspricht nicht ganz meinen Geschmack , trotzdem bin ich froh, dass ich mir das Buch genauer noch angeschaut habe. Ich wäre sehr froh an dieser Leserunde teilnehmen zu können, da es mich brennend interessiert wie die Geschichte weitergeht.