Mein Herz und andere schwarze Löcher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andreia Avatar

Von

Aysel ist 16 Jahre alt, hört gerne klassische Musik, arbeitet als Telefonistin und möchte Selbstmord begehen. Für dieses Vorhaben sucht sie einen Partner, so kann sie sicher gehen, dass sie nicht in letzter Sekunde kneift. In einem Sebstmordforum lernt sie FrozenRobot kennen, ihren zukünftigen Selbstmordpartner. Mit ihrem ersten Treffen beginnt eine neue Zeit für Aysel.

Das Cover ist schön bunt, nur die Größe und Farbe der Schrift deutet darauf an, dass „Mein Herz und andere schwarze Löcher“ keine 08/15, rosarote Liebesgeschichte ist.
Die LP ist sehr einfach zu lesen, mir gefällt die tagebuchähnliche Aufmachung sehr. Es ist sehr mir sehr leicht gefallen in die Geschichte einzusteigen und habe die LP in einem Rutsch gelesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies weiterhin so bleibt.

Ich würde sehr gerne die Geschichte von Aysel und Roman weiterlesen.