Mein Herz und andere schwarze Löcher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laparisienne Avatar

Von

Das Buch handelt von Aysel, welche bei einem Callcenter unter ekelhaften Bedingungen arbeitet. Sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben, denn Freunde hat sie nicht und so ziemlich alle Menschen um sie herum meiden sie und versuchen so wenig wie möglich mit ihr zu tun zu haben. Kein Wunder das sie da an Selbstmord denkt...bis sie schließlich Roman kennenlernt und dieser Gedanke immer abwegiger erscheint. Die Umschlaggestaltung des Buches hat mich total überzeugt und angeregt, was dazu geführt hat das ich mir die Leseprobe durchgelesen habe. Ich war überrascht, denn Aysel klingt für mich nicht unbedingt nach einer selbstmordgefährdeten sondern einfach wie jemand der keine Lust hat zu leben. Ich bin jetzt unglaublich neugierig wie es mit ihr bzw. den Beiden weitergeht.