Mein Herz und andere schwarze Löcher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillith_trish Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass dieses Buch als leseprobe zur Verfügung steht, bin ich vor freude fast in die Luft gesprungen.
Ich hab über dieses Buch soviel gutes gehört und das trotz des schwierigen und eher traurigen Themas.

Mein Herz und andere schwarze Löcher folgt Aysel die depressiv ist und beschließt ihrem Leben ein Ende zu setzten um nicht wie ihr Vater zu enden. Dieser ist ebenfalls depressiv und soll einen Mord begangen haben.
Einziges Problem bei der Sache ist, Aysel ist sich nicht sicher ob sie den Selbstmord alleine durchziehen kann und so sucht sie sich auf einer Internetplattform einen Partner.

Die Kapitel bilden in diesem Buch einen Countdown zu dem Tag an dem die beiden Jugendlichen wirklich Selbstmord begehen wollen.

Ich bin wirklich gespannt wie es in dem Buch weitergeht.