Schwarze und bunte Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy-cat Avatar

Von

Das erste, was einem auffällt ist das bunte Cover, es sieht fröhlich aus... Und dann liest man den Titel, Mein Herz und andere schwarze Löcher? Das ist ein krasser Gegensatz und macht neugierig,...
Bereits die ersten Worte nehmen einen gefangen, der schreibstil ist malerisch, sehr ausdrucksstarke Sätze, die so einige Zitate für eine Zitatesammlung beinhalten... Und das schon nach wenigen Seiten.
Die Protagonistin ist einem sofort sympathisch, sie hat einen schwarzen Humor, man ist neugierig auf ihr Leben und was sie in den Tod treiben wird und gleichzeitig fragt man sich was die bunte Seite sein wird und ob diese sie positiv beeinflussen wird,...

Ich habe von dem Buch bereits begeisterte Stimmen von amerikanischen Buchbloggern bzw Youtubern gehört und freu mich, dass das Buch nun auch so schnell hier erscheint.
Ich hoffe ich hab endlich mal wieder hier Glück und freue mich sehr, wenn ich für ein Rezensionsexemplar wieder ausgelöst werden würde.