Sehnsucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Ein starkes Cover, auch wenn es den Inhalt nicht erahnen lässt, aber sehr anziehend und eine mega starke Geschichte die in dem Buch steckt!!!
Ein sehr brisantes Thema Depression und Suizid im Jugendalter, flüssig geschrieben, auf dem Punkt gebracht mit den vielen einzelnen Gedankengängen die immer weiter anregen zum lesen!
Man ist sofort in Aysels Geschichte drin,kann sich in sie hineinversetzen und ist gespannt wie es weiter geht. Auch als sie einen Sterbemitbegleiter in Roman findet und sie sich gegenseitig beschnubbern muss man trotz des Themas was die ganze Zeit present ist schmunzeln. Es macht die ganze Geschichte erschreckend natürlich.... ich würde am liebsten jetzt sofort weiterlesen, hoffe auf ein Exemplar von euch, denn ich bin total begeistert.