Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maulwurf123 Avatar

Von

Nach dem Lesen der Leseprobe kann ich nur sagen: "Wow!"
Bereits das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen, aber diese Leseprobe hat mich echt umgehauen (Zitat: "Ich verbringe sehr viel Zeit damit, mir zu überlegen, wie es sich anfühlt, zu sterben. Wie es klingt. Werde ich explodieren wie diese Töne, werde ich einen letzten Schmerzensschrei ausstoßen, um dann für immer zu verstummen? Oder verwandle ich mich in ein schattenhaftes Rauschen, kaum wahrnehmbar, aber trotzdem immer präsent, wenn man nur genau hinhört?").
Die Handlung befasst sich mit der Jugendlichen Aysel, die Selbstmord begehen möchte. In einem Internetforum lernt sie Roman kennen, der zu ihrem Komplizen werden soll. Während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, verlieben sie sich ineinander.
Der Schreibstil der Autorin reißt einen einfach mit sich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, dieses Buch vorabzulesen. :-)