Zu zweit stirbt sich´s einfacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Wir lernen hier Aysel kennen, die vorhat, sich das Leben nehmen zu wollen. Wir wissen zwar nicht genau, weshalb, aber ich denke, das wir später noch zum Vorschein kommen. Da sie hierzu einen Komplizen sucht, denn zu zweit stirbt sich´s einfacher, findet sie im Internet Roman. So wie sich der Buchrückentext vorneweg anhört »Ich küsse ihn. Wir küssen uns! Ich versuche, mich nicht zu fragen, ob das nun richtig oder falsch ist. Mein Herz hämmert, und ich hoffe, dass sein Herz genauso wild klopft. Ich weiß, dass die Menschen einander seit tausend Ewigkeiten küssen, aber jetzt, in diesem Augenblick, fühlt es sich an, als wäre das Küssen ein Geheimnis, das nur Roman und ich kennen.« denke ich mal, das Roman sie bekehren wird und sie sich beide NICHT das Leben nehmen werden. Ich mag Jugenliteratur, habe ja selbst zwei Jugendeliche Kinder, und würde gerne mitlesen.