Ich dachte er schreibt über mich

diandra Avatar

Ich dachte er schreibt über mich - Kein Scherz, ich bin gerade dabei aus dem Burn-out Tal rauf zu klettern und kenne daher alles was ich auf den ersten Seiten gelesen habe aus eigener Erfahrung. Der Stress und die Anforderung die von anderen an einem gestellt werden können einen fertig machen. Das schlimmste ist das man es erst merkt wenn es zu spät ist oder, wie in meinem Fall, man Montagsmorgens aufsteht und keine Stimme mehr hat.

Vielleicht auch deshalb kann ich mich auch deshalb, so gut in die Gedanken reinversetzen, wenn man zu nichts Lust hat, zittert wenn man Mitten in der Sonne sitz, das Herz aus der Brust hämmert, obwohl man im Bett liegt usw., weil ich es kenne. Ich hab Sven Hannawald, direkt auf dieser Bank sitzen gesehen. Die ersten 10 Seiten haben mich Neugierig gemacht und wenn ich das Leseexemplar ergattern sollte würde es mich freuen. Zum einen weil ich vielleicht noch was darin finde was ich auch noch probieren könnte, um wieder fit zu werden, zum anderen weil ich es bewundernswert finde wenn man sich aus diesem Loch gekämpft hat.