Interessante Einblicke

78sunny Avatar

Ich bin seit Jahren Skisprungfan und habe die gesamte Karriere von Sven Hannawald auf dem Bildschirm verfolgt. Auch die Berichte die nach Beendigung seiner Karriere kamen, verfolgte ich interessiert. Daher möchte ich gern aus seiner Sicht erfahren, wie er seine Karriere empfunden hat, was er bereut hat oder was nicht und wie die Menschen in seinem Umfeld mit seinen Problemen umgegangen sind.

Die Leseprobe war bereits sehr interessant. Ich finde es schön, dass Sven Hannawald nicht gestochen daher redet, sondern ganz normal seine Erlebnisse und Empfindungen teilt. Ich finde dieses Einblick in sein Leben sehr interessant. Die vielen Bilder sind natürlich ein besonderer Schmackerl für einen Fan von diesem ausgewöhnlichen Sportler/Exsportler.
Auch die Sichtweise von Svens Mutter war interessant und ich hoffe es werden noch mehr Leute aus seinem Umfeld zur Sprache kommen oder dass Sven von ihnen berichtet.
Das Thema Depression und Burn-Out ist sehr aktuell und interessant. Ich würde gern mehr darüber erfahren und von wem kann man das besser, als von jemanden der dies alles erlebt hat.