Sehen und hören - eine tolle Kombination

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Das Junior zum hören Bauernhoftiere ist schön gestaltet und spricht die kleinen Bilderbuchfans sehr an. Es ist schon sehr niedlich wie interessiert die Kleinen den knappen und gut verständlichen texten folgen und wie neugiereig und begeistert sie nach dem Aufklappen auf die Geräusche horchen um sie dann ihrerseits nachzuahmen. Leider funktioniert der Geräuschemodus manchmal nicht ganz optimal, da ist noch ein bisschen Verbesserung vonnöten. Was allerdings gelungen ist ist die Sounddarstellung, die sehr realistisch ist. Wir haben uns sehr gerne und bereits des öfteren mit dem Buch beschäftigt und würden uns für den nächsten Band noch ein paar mehr Seiten wünschen denn das tolle Buch war viel zu schnell zuende.