Tolles neues Format

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Die Wieso Weshalb Warum Bücher sind beliebte Sachbücher, die eigentlich in keinem Kinderzimmer fehlen. Wichtig finde ich es aber für die Kinder, nicht nur die Tiere eines Bauernhofs zu sehen, sondern sie auch zu hören. Das erreicht dieses neue Format aus dem Ravensburger Verlag. Die Kombination aus altbewährtem (Illustrationen, kurze informative Sachtexte und die Klappen) und den neuen Geräuschen macht das Buch auf jeden Fall zu einem Hingucker und einem beliebten Buch für die Kleinen. Ich habe die Bücher zusammen mit meinem Neffen getestet, der ein WWW-Fan ist. Da kam das Buch sehr gut an. Ich weiß das einige das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut finden. Wir haben vergleichbare Bücher über den Zoo, die zwar günstiger waren, jedoch nicht so informative Texte und keine Klappen enthielten. Ich finde zusammengefasst, kann man das Buch ruhig empfehlen.