Detaillierte Bilder, leicht verständliche Texte, Entdeckerklappen und Sound- Wow!

gluexklaus Avatar

Dieses Buch habe ich bei Vorablesen junior gesehen und sofort an meinen knapp zweijährigen Sohn gedacht. Eines seiner allerersten Wörter war „Tüta“ für alles, was Tatütata macht und wenn er irgendwo ein Feuerwehrauto oder ein Polizeiauto entdeckt, wird er sofort ganz aufgeregt. Seinen Geschwistern, vier, sechs und acht Jahre, geht es das immer noch genauso. Einsatzfahrzeuge werden ihren Reiz wohl lange nicht verlieren....

Die Leseprobe weckt bei mir ziemliche hohe Erwartungen. Schöne Illustrationen, ein leicht verständlicher interessanter und informativer Text und spannende Entdeckerklappen.

Meine Kinder und ich lieben alle Medien aus der Wieso-weshalb-warum-Reihe: Bücher und Hörbücher für die Kleinen und die etwas Älteren, Malbücher, Mitmach- und Stickerhefte. Der Name ist für uns gleichbedeutend mit hoher Qualität.
Auf dieses Soundbuch sind wir ganz besonders gespannt: Die gewohnt detaillierten Bilder, die interessanten Texte und Klappen werden durch Geräusche sicher noch lebendiger und faszinierender. Das ist wirklich Lernen mit allen Sinnen! Nicht nur der Kleinste, nein die ganze Familie würde sich sehr freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.