2023 wird lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april1985 Avatar

Von

Wir sind große Fans der "Wieso? Weshalb? Warum?-Bücher" und als ich den Abreißkalender entdeckt habe, musste ich ihn kaufen...auch wenn es bis 2023 noch etwas dauert.

Er war zwar noch nicht in Verwendung, aber auf den ersten Blick macht der Kalender einen super Eindruck. Lernen und dabei Spaß haben, das ist das Ziel des Kalenders. Malen, Rätselaufgaben, Fragen zu Geographie und Natur, und andere spannende Aufgaben wie Rezeptideen, Experimente oder Bastelanleitungen gibt es an jeden Tag der Woche das ganze Jahr hindurch zu machen bzw. zu lösen. Samstag und Sonntag sind dabei zusammengefasst.

Auch optisch ist der Kalender toll gestaltet. Sehr bunt und ansprechend und ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer.

Ich freue mich schon darauf den Abreißkalender zusammen mit der ganzen Familie zu verwenden und auf ein lehrreiches Jahr 2023.