Interessant und man kann wissen wieder auffrischen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jas Avatar

Von

Das Cover zeigt schon an dass einem viele spannende Inhalte erwarten. Die Gestaltung ist kindgerecht und macht neugierig auf mehr.
Ein bestimmtes Thema gibt es nicht die Fragen, Spiele und Inhalte sind an bestimmte Ereignisse im Jahr angepasst was wie ich finde Toll ist.
Die Fragensind gut verständlich und die Antworten sehr kindgerecht und leicht erklärt. Für mich als Erwachsene ist der Kalender auch super er hilft mir mein Wissen aufzufrischen oder sogar zu erweitern den auch wir Erwachsene können nicht alles wissen und oft fehlt und die kindliche Neugierde warum ist der Himmel blau? Warum können Tauben fliegen wir aber nicht? Erwachsene nehmen die Welt so wie sie ist und stellen keine Fragen mehr das ist sehr schade. Aber der Kalender hilft einem die Welt wieder bunter und schöner zu sehen. Ich empfehle den Kalender nur zu gerne weiter.