So abwechslungsreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gg-ena Avatar

Von

Wir sind sehr große Freunde der ”Wieso? Weshalb? Warum?”-Reihe und dieses Kalender bietet viel Wissenswertes und Lehrreiches. Die Themen sind zudem sehr vielfältig und decken viele Interessensgebiete ab.
Es gibt für jeden Wochentag ein eigenes Blatt mit tollen Infos oder zum Mitmachen. Unsere Tochter ist sehr wissbegierig und liebt diesen Kalender, findet aber sehr schade, dass es nicht ein eigenes Blatt für Samstage und Sonntage gibt. Die Wochenenden sind auf einem Blatt zusammengefasst.
Der Kalender hat uns nun fast durchs ganze Jahr begleitet und wird von allen in der Familie sehr gemocht. Ich persönlich freue mich, dass wir alle dabei bereits etwas neues lernen konnten.
Vom Alter her passt 4-7 schon ganz gut, aber manches ist wohl für 4-Jährige noch schwer zu greifen während anderes für 7-Jährige fast zu einfach ist. Aber hier ist ja jedes Kind anders.