Spannend für Kleine und Große Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Gut, dass es heute so wunderbare Bücher und Kalender von Wieso-Weshalb-Warum gibt.
Meine Enkelin liebt es, darin zu stöbern und zusammen mit den Eltern oder Großeltern neue Dinge zu erfahren und auch auszuprobieren.
Und natürlich haben wir auch schon zusammen in diesen Kalender reingeschnuppert, denn warten auf den Januar 2023 schien uns unmöglich. Es war ein spannender fröhlicher Nachmittag und brav haben wir das gute Stück dann in den Karton für die Weihnachtsgeschenke gelegt. Ob wir das durchhalten?
Ich glaube nicht, weil wir uns an verregneten Tagen sicher daran erinnern, dass da noch eine Überraschung auf uns wartet – und so ein bischen vorher rumblättern und gucken kann doch nun wirklich nicht schaden. Oder?
Dieser Kalender ist einfach ein Muss für alle wissbegierigen kleinen Leute. Aber auch für Erwachsene und natürliche auch für Großeltern eine sehr schön gestaltete und spannende Tagesauswahl.