About 15

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
germy1983 Avatar

Von

Tolles, ansprechendes Cover! Die Geschichte erinnert ein bisschen an Prinzessin Mia von Meg Cabot. Aber ich habe diese Serie geliebt!
Auch hier gefällt mir der Schreibstil sehr gut, ganz schnell kann man sich in Conny, die Protagonistin hineinversetzen auch wenn es schon ein wenig her ist, dass ich fünfzehn geworden bin ;) Es ist Connys Geburtstag Philipp ihr Freund hat sich extra den Wecker gestellt um der erste zu sein der ihr gratuliert, Jakob ihr Bruder ist der nächste... Der 30.04 Connys Geburtstag fällt auf einen ganz normalen Schultag bevor dann endlich am Abend die große Party steigen kann.
Sehr realistisch werden die Ängste, Sorgen und Nöte eines teenagers geschildert.
Die kleinen Illustrationen peppen das Ganze noch zusätzlich auf und betonen bestimmte Aspekte des Gelesenen.
Werd ich auf jeden Fall kaufen und nachdem ich das ganz gelesen habe weiterverschenken.