Conni wird 15

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

Mir gefallen die Bücher mit der "kleinen" Conni besser (und die Tochter meiner Freundin ist ein richtiger Fan), aber diese Leseprobe fand ich sehr unwirklich und trotz der dauernden Betonungen, wie wichtig dieser Geburtstag ist, sprang bei mir der Funke nicht über. Die ganze Begeisterung wirkte gespielt und nicht echt. Ich wünsche allen anderen viel Freude mit dem Buch, mir fehlt der Draht dazu.

Nachtrag: Die Zielgruppe hat die Leseprobe regelrecht verschlungen und mir erklärt, dass das Buch sehr wohl echt und nicht unwirklich geschrieben ist. Ich werde also meine Bewertung verbessern (ich 1 Stern, Zielgruppe 5 Sterne - also einigen wir uns auf 3 Sterne ;-)) Soll mal einer sagen, dass "alte Tanten" nicht überzeugungsfähig sind.