Conni wird 15

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
together Avatar

Von

Das ist eine super Leseprobe.
Conni ist gerade 15 geworden und hat die typischen Teenie-Mädchen Probleme.
Pickel im Gesicht, ein zu kleiner Busen, die Regel kündigt sich an und sie ist verliebt (und anscheinend mit ihm zusammen) in ihren besten Freund Phillip.
Auch wenn ich mittlerweile schon 30 bin, konnte ich mich in einige Situationen gut hinein versetzen. Obwohl es alltägliche Themen sind, ist die Leseprobe spannend geschrieben.
Die Seiten als Ringbuch zu machen, mit Zeichnungen und Merksätzen am Rand finde ich total genial- so etwas hab ich noch nicht gesehen.
Conni scheint auch eine sehr nette Familie zuhaben- inklusive kleinem Bruder.
Eine Leseprobe zum schmunzeln. Davon würd ich gerne mehr lesen.