Endlich

leseelfen Avatar

Juhu... endlich ein neuer Teil von Conni. Wir haben uns gerade erst durch die Conni und Co Bücher gelesen und waren nun auf der Suche nach neuem Lesestoff.
Mein Leben , die Lebe und der ganze Rest ist genau unsere Richtung. Die Leseprobe hat viel Spaß gemacht und hat uns nun neugierig auf alles weitere gemacht. Ein Freund für Conni , und was ist sonst so aus den anderen Figuren geworden. Wie haben sich alle weiter entwickelt.
In der Leseprobe wird aus der Sicht von Conni erzählt. Aber so trocken , wie es eben Teenies in dem Alter sind. Der aufregende 15. Geburtstag, der ersehnte Laptop , der erste Freund und die Liebe und dann ist da noch Connis "kleiner" Bruder. Die dazugehörigen Pickel und vielleicht auch bald wieder seine Tage zu bekommen. Conni erzählt es ,ganz normal, nicht verschnörkelt und auf ihre Art und Weise witzig.
Dann die Kommentare die über die Seiten immer wieder geschrieben sind oder einzelne Worte die umkreist sind.
Uns hat die LP sehr , sehr viel Spaß gemacht . Darüber habe ich doch tatsächlich die Zeit vergessen . Das ist wieder mal ein Buch worauf wir uns mega freuen und das jetzt schon mit der LP sehr viel Spaß und Witz erwarten läßt.

LG leseelfen