Endlich 15

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe04 Avatar

Von

Auch an mir ging conni bis jetzt nich tspurlos vorüber; immerhin begleitet uns dieser Charakter nun schon einige Jahre. ich finde es sehr positiv, das Frau Hoßfled sich nicht nur auf die Kleinkindsparte verlegt sonder Conni auch älter werden lässt - das erinnert mich ein bißchen an das "Nesthäkchen" das auch im Laufe der zeit Erwachsen wurde. Also da erstmal Hut ab!
Das die Pubertät nicht so leicht ist merkt Conni auch - sie hjat mit Pickeln und den üblichen weiblichen Entwicklungen zu kämpfen, genießt aber auch die schönen Seiten wie ihre Liebe zu Philip. Und jetzt ist sie endlich 15! Und der erste Gratulant ist ihr Schatz der gleich nach Mitternacht anruft :-)
Sehr autentisch geschrieben; auch die Aufmachung des Buches gefällt mir gut. Ich bin gespannt!