Mit 15 hatte man bzw. Frau noch Problemchen,....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Im Tagebuchstil schreibt hier Conni Klawitter über zuerstmal ihren 15. Geburtstag und über ihren Schulalltag im Gymnasium.
Französisch hat sie als zweite Fremdsprache und somit ist sie von ihrer allerbesten Freundin getrennt, die Latein gewählt hat.
Das alles und die erste große Liebe zum Klassenkameraden Phillip sorgen für viele Einträge im Tagebuch,....

Mein Eindruck: Ich kann mich noch sehr gut an meine Zeit mit der ersten großen Liebe erinnern und es kommt sehr authentisch rüber, was die Autor so schreibt.
Als Mädchen fühlt man tatsächlich die Dinge so! Es scheint prima für Teenis ( sagt man das überhaupt noch?) geeignet zu sein, weil man sich da sehr gut hineinversetzen kann!! :-)