Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Conny liegt wach im Bett und gratuliert sich selbst zum Geburtstag. Seit einer Sekunde ist sie 15 und ist gespannt, was sich für sie im neuen Lebensjahr alles verändern wird. Ihr Freund ruft kurz nach Mitternacht an und singt ihr ein Ständchen...
Die Leseprobe geht weiter mit Connys erstem Geburtstagsmorgen und dem darauf folgenden Schultag.

Die Leseprobe fand ich total witzig geschrieben. Die Protagonistin und ihre Familie und Freunde sind herrlich sympatisch beschrieben und die vielen lustigen Kritzelein an den Rändern und mittendrin im Buch geben einem das Gefühl, direkt am Leben von Conny teilhaben zu dürfen und machen das Buch lebendig. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Ein gelungenes Buch, ich würde es sehr gerne vorablesen.