Bekannt sein ist schwer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Katy Birchall ist Hundefan und Autorin aus England. Nach "Plötzlich It-Girl" hat sie mit "Reality-TV, It-Bags udn das ganz normale Chaos" erneut einen witzigen Roman im Kontext von "Mein Leben im Hotel Royal" geschaffen.
Alles dreht sich dabei um Felicity Royal, die im Roman in eine unangenehme und peinliche Situation gerät, die mit einer Handtasche zu tun hat. Und natürlich mit ihrem Dackel Fritz. Wird Felicity aus diesem Wahnsinn jemals wieder entfliehen können?

Katy Birchall hat ein amüsantes und spannendes Buch geschaffen, das die ideale Ferienlektüre ist. Man fragt sich, ob bekannt sein immer so erstrebenswert ist. Für Felicity aber in jedem Fall, sonst entginge dem Leser jede Menge Spaß!