Nicht mein Fall!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
itsmia Avatar

Ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat dieses Buch zu kaufen! Ich fand den Klappentext irgendwie witzig und habe es einfach mitgenommen! Leider konnte mich dieses Buch vom Inhalt her gar nicht überzeugen. Mir persönlich fehlte die Spannung viel zu sehr. Vielleicht auch weil ich lieber Krimis bzw. andere spannende Bücher lese.
Inhalt:
Seit Generationen ist das “Royal” – eines der angesehendsten Hotels Londons – im Besitz von Flick Royals Familie. Nicht das sich Flick dafür interessieren würde. Sie möchte sich nach einem peinlichen Vorfall mit der Klatschkolumnistin Nancy Rose am liebsten für immer unter ihrer Bettdecke verstecken.
Lewis Blume, ein Handtaschen Designer, hatte sie und ihren Dackel Fritz zur Präsentation seiner neuesten Kollektion eingeladen und dabei gab es Streit mit der Reporterin um die Handtasche, die er „The Fritz“ genannt hatte.
Um die Welt davon zu überzeugen, dass sie kein schlechter Mensch ist, willigt sie schließlich in den Plan ihrer Tante ein, eine Reality-TV-Serien drehen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist?
Na, ja mir gefiel es leider nicht so...