Lustiges Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
line129 Avatar

Von

Das Cover ist so bunt gestaltet, dass es mir unter den anderen Büchern sofort ins Auge gestochen ist. Auch der Titel hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt die Leseprobe lesen wollte, und ich wurde nicht enttäuscht.

Das erste Abschnitt des ersten Kapitels war etwas verwirrend für mich, aber direkt im nächsten Teil wurde alles aufgeklärt und man ist mitten im Geschehen.
Flick ist ein Chrakater, der einem direkt sympatisch ist. Die meisten anderen Charaktere wirken etwas steif, aber das ist für Angestellte eines Hotels auch nicht anders zu erwarten.

Die Leseprobe ist mit so viel Humor geschrieben, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen und richtig traurig war, als ich die Probe fertig gelesen hatte. Ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter geht!