Absolute Leseempfehlung

buecherfeelotlot Avatar

Hallo Leute, heute gibt es eine Rezension zu Mein Leben im Hotel Royal Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich (1. Band).

Fakten:

Titel: Mein Leben im Hotel Royal Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich

Autorin: Katy Birchall

Seitenanzahl: 320

Band: 1

Preis: 14€

Verlag: Egmont Schneiderbuch

Klappentext:

Darf ich vorstellen - mein Hund Fritz! Im Gegensatz zu mir ist er eine Internetberühmtheit. Warum? Weil er in Minipullovern so niedlich aussieht UND weil meine Mum denkt, wäre ich zu jung. Pah! Sie ist echt übertrieben streng. Ihre Reaktion, als ich aus Versehen Gustav III. in seinem Suite-Wandschrank aufgelauert habe (er hat sich nur ein bisschen erschreckt!) und in die Proben von Popstar Skylar reingeplatzt bin (die mich nett findet und mit mir befreundet sein will - Yeah!)? Sie ist ausgerastet: Ich darf nicht auf den Weihnachtsball! Doch ich habe schon einen genialen Plan um sie umzustimmen! Muhaha! Flick Royal - Hotelerbin mit Hang zu Fettnäpfchen.

Meinung:

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist schön flüssig zu lesen. Auch die Figuren finde ich sehr nett gerade Flick mag ich sehr gerne. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein leichtes cooles Jugendbuch.

Fazit:

Tolles Buch! Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sternen.