Ein Jugendroman über den Erfolg des Hundes Fritz in den sozialen Medien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Das ist die Geschichte von Dackel Fritz. Er wohnt mit seinem Frauchen im Hotel Royal. Dackel Fritz passieren viele Lustige Abenteuer er ist aber auch etwas tollpatschig. Eines Tages beschließt er, sich bei Instagram anzumelden und dort fängt er an, täglich um 17.30 Uhr ein Foto von sich zu Posten und über seine Tages Erlebnisse zu erzählen. Recht schnell hat er 45.000 Follower und wird so zur Berühmtheit. Er lässt dich auf eine Freundschaft mit Popstar Skylar ein, was sein Frauchen eifersüchtig macht, sie ist sogar so ausgerastet das Dackel Fritz nicht mal zum Weihnachtsball darf.

Meine Meinung:

Ein witzige Geschichte die sehr unterhaltsam ist. Instagram und die sozialen Medien sind ein aktuelles Thema bei Jung und Alt. Dehalb passt dieses Buch als amüsanter Roman auch gut in die Ferien und Urlaubszeit. Mir hat der Schreibstil gut gefallen.