Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Der Buchtitel und das Cover haben mich begeistert. Ich denke es spricht die Zielgruppe junge Menschen sehr an.
Die Story ist witzig und entspricht dem Zeitgeist. Die Sprache ist jugendlich aber dennoch akzeptabel. Mir hat die Hauptperson sehr gut gefallen. Auch die Mutter fand ich super und sehr passend beschrieben. Manche Situtionen könnten bei uns zu Hause spielen...Der Dackel war natürlich auch Klasse. Eine echte Berühmtheit mit gewissen Starallüren. Ich musste sehr oft über ihn lachen. Manchmal etwas langatmig. Aber dennoch h ein sehr gelungenes Jugendbuch. Es wird besonders Mädchen sehr ansprechen. Ich kann dieses Buch eingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde sofort ein Fortsetzung lesen.