Lustig für zwischendurch

lilimiel Avatar

Klappentext:Darf ich vorstellen – mein Hund Fritz! Im Gegensatz zu mir ist er eine Internetberühmtheit. Warum? Weil er in Minipullovern so niedlich aussieht UND weil meine Mum denkt, für einen YouTube-Kanal wäre ich zu jung. Pah! Sie ist echt übertrieben streng. Ihre Reaktion, als ich aus Versehen Gustav III. in seinem Suite-Wandschrank aufgelauert habe (er hat sich nur ein bisschen erschreckt!) und in die Proben von Popstar Skylar reingeplatzt bin (die mich nett findet und mit mir befreundet sein will – Yeah!)? Sie ist ausgerastet: Ich darf nicht auf den Weihnachtsball! Doch ich habe schon einen genialen Plan, um sie umzustimmen! Muhaha!
Fazit: Ich habe alle anderen Bücher von Katy Brichall gelesen und das hat mich mal wieder umgehauen. Ich liebe den Humor in diesen Büchern. Auch wenn es eher etwas für jüngere Leser gedacht ist fänd ich es sehr unterhaltsam und es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen. Ich finde es toll, dass Katy Brichall auch "ältere" Charaktere miteinbezieht und alles zusammen gut verpackt. Alles in einem war es einfach nur toll wieder in eine ihrer Romane einzutauchen.