Sehr humorvoll und spaßig :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover ist der Hammer :) der Titel klingt schon lustig und die Story lässt auf eine Menge Katastrophen und Spaß hoffen :) wie geht’s weiter ? Was passiert ? Einfach klasse ,.... wird der Hund am Ende ein Star bleiben ?
Der erste Eindruck war schon sehr gut und die Geschichte liest sich sehr leicht und einfach , mit Witz , Charme und viel Spaß :) gerne würde man mit im Hotel wohnen und den ganzen Verlauf kennen lernen und begleiten ,....
der Hund mit dem eigenen Instagram Account - sehr interessant:) das Mädel und die Story mit wohnen im Hotel - erinnerte mich an eine Serie , für Kids „Jessi“ , aber wirklich ein tolles Buch mit viel Spaß und Lust aufs lesen wird geweckt ,... die Autorin schreibt leicht und verständlich , die Seiten fliegen vorbei und man steckt mitten drin :) tolles Buch ;)