Sehr kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Einmal das Fazit vorneweg, es handelt sich hier um ein wirklich sehr kurzweilig, unkompliziertes Buch. Habe ich sehr gerne gelesen und kann es nur empfehlen. .
Schon das Cover fällt auf. Bunt und ansprechend, da schaut man doch auch noch ein zweites Mal hin.
Wir erfahren hier etwas aus der Welt eines Teenagers, der in einem großen Hotel wohnt. Felicity Royals Mutter leitet das First-Class-Hotel und schon seit ewigen Zeiten ist das Hotel in den Händen der Familie.
Zunächst hat Felicity da mit so ihre Probleme und interessiert sich nicht für die Abläufe, dass ändert sich dann aber doch.
Das Buch hat einen sehr schönen unkomplizierten Schreibstil und das Lesen geht wie von selbst. Eine tolle Lektüre für mal so zwischendurch.