Sehr Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

In dem Buch "Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich" von Katy Birchall geht es um Flick, die in dem berühmten Londoner Hotel Royal ihrer Mutter wohnt. Dort sind all die Schönen und Reichen. Deshalb ist auch ihr Leben etwas anders als dass der anderen. Doch sie lebt dort nicht allein. Ih Dackel Fritz begleitet sie. Er ist auch etwas Besonderes, denn er hat seinen eigenen Instagram Account.
Das Cover des Buches ist sehr hübsch gestaltet und passt so wie auch der Titel sehr gut zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu Lesen. Da fliegen die Seiten nur so dahin.
Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen und ich kann das Buch sehr empfehlen.