Süß! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Super süßes Buch! :)
Das Buch war perfekt für meinen Urlaub und hat sich super lesen lassen. Definitiv auch etwas für jüngere, aber ich hab es nach dem Lesen meiner Mama weitergegeben, die es gerade liest und auch ganz begeistert ist!
Insbesondere das Cover und die Aufmachung des Buches haben mir und auch jetzt meiner Mama sehr gut gefallen!!
Die Charaktere waren gut und man konnte sich teilweise schon identifizieren. Es war ein unterhaltsamer, witziger Lesespaß!
Werde ich danach an meine Schwester weiterreichen, die noch eher zur Zielgruppe gehört, als ich mittlerweile.
Aber schön im Regal machen wird es sich defintiv!
Weiterempfehlung von mir, auch schön zum verschenken! :)
Über weitere Teile würde ich mich freuen!