WAHRE FREUNDE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine spritzige und freche Geschichte mit einem höllischen Tempo: Flick Royal
besitzt einen putzigen Dackel mit dem Namen Fritz. Dieser hat sich bereist als You-Tube Star in Szene gesetzt. Und als ihre Mutter ohne Flicks Wissen einem Prinzen die Halterung fürs Handy zum Selfie - Machen ausleiht, nimmt das Unheil schlagartig seinen Lauf. Zudem mietet sich ein berühmter Popstar in das Hotel in London ein. Skylar und Flick werden dicke Freundinnen und jede Menge Abenteuer stehen auf dem Programm. Und die Mutter von Flick versucht ihre Tochter mit Härte und Disziplin zu erziehen. Aber Flick muss sich Lösungen einfallen lassen, damit sie ihre eigenen Wünsche und Ziele erreicht. Und dann sind da auch noch die Jungen. Früher fand Flick die Kerle ziemlich dumm und jetzt ... na ja, dieser You-Tuber Ethan ist wohl ganz süß ...

Das Cover passt hundertprozentig zum Buch und nicht nur die jüngeren Leser haben Spaß und Freude bei diesem Schmöker. Die Autorin hat ein freches und humorvolles Buch geschrieben, welches seine Leer einfach mitreißt.

Für Freunde der witzigen Unterhaltung ist dieses tolle Buch auch für einen Urlaub ein unbedingtes Muss!!!