Aktuelle Thematik in schönem Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Auf dieses Buch bin ich durch das Cover und den Titel (der Titel ist der Hammer und passt auch auf das eigene Leben) schon auf instagram aufmerksam geworden und da es nach einer außergewöhnlichen Geschichte klingt,bin ich sehr neugierig auf das Buch. Nach der Leseprbe kann ich nur sagen,oh wow,ganz toll geschrieben. Es ist ein Jugendroman in dem es um zwei Jugendliche geht, Tess und Jonah. Der Schreibstil ist sofort schön und flüssig zu lesen und aus der Ich-Perspektive,das mag ich vor allem in Jugenbüchern immer sehr,da man sich sehr stark in die Protagonisten hineinversetzen kann. Allerdings stirbt Jonah. Hier werden viele Themen behandelt, vor allem aber geht es vor allemum Liebe,Verlust,Trauer und den Umgang damit! Denke, dass das Buch ein besonders beindruckendes Leseerlebnis werden könnte...
Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf und hoffe ganz fest auf mein Glück:)