Aktuelles Thema mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
recensio Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich erst etwas skeptisch war, als ich den Klappentext gelesen habe, weil ich dachte, es würde sich hier um einen dieser Jugendromane handeln. Das ist nicht ganz der Fall. Das Thema ist interessant und aktuell. Ich selber habe jemanden online kennengelernt vor 11 Jahren. Wir sind seitdem ein Paar. Es ist also möglich. Im Buch gibt es da leider kein so schönes Happy End mit den beiden Turteltauben. Dafür stehen wir der Protagonistin Tess in der schweren Zeit nach dem Tod ihres Liebsten bei, erleben ihre Trauer, Verzweiflung und Angst. Ich hoffe, dass sie im Verlauf der Story doch noch etwas findet, was sie glücklich machen kann. Ich würde gern das Buch vollständig lesen.