Aktuelles und spannendes Thema

lorireads Avatar

Zunächst hat mich der Titel des Buches sehr angesprochen, ich habe irgendwie mit der Zeit ein Faible für so lange und geheimnissvolle Buchtitel entwickelt und war deshalb gleich neugierig, als ich das Buch sah. Auch das Cover finde ich sehr schön gestaltet, die Schrift die aussieht wie ein Sternenhimmel spricht mich sehr an.
Auch das Thema des Buches interessiert mich sehr, ich würde mich selber (mit 18 Jahren), zumindest was das social media Thema angeht, auch noch als Teenie ansehen, in allen anderen Bereichen will ich natürlich erwachsen und reif wirken *grins*. Aber ich merke auch bei mir selbst ganz oft, wie abhängig ich von meinem Handy bin und das eigentlich nur wegen sozialen Netzwerken, spielen tue ich darauf eigentlich so gut wie gar nicht.
Persönlich bin ich allerdings etwas skeptisch, was Onlinebekanntschaften und die oft damit verknüpften Lovestories betrifft, denn man weiß einfach nie, woran man ist und mit wem man da wirklich schreibt, und viele "Gute" Erfahrungen habe ich noch nicht darüber mitbekommen. Aber trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen interessiert mich das Buch so, ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie die Liebesgeschichte von Tess und Jonah nach der viel zu kurzen, aber trotzdem sehr schönen und ansprechenden Leseprobe weitergeht!