Authentische Protagonisten, moderne Liebe und ganz viel Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinaunknown Avatar

Von

Das Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse dafür geweckt und der Leseeindruck hat mich restlos überzeugt.

Diese Liebesgeschichte scheint etwas unheimlich Spezielles und Schönes zu sein, auch wenn anhand der Leseprobe bereits klar wird, dass sie leider ziemlich schnell sehr traurig wird.

Der Schreibstil ist auf Jugendliche und junge Erwachsene angepasst und gibt dem Leser einen Einblick in den Charakter und die Gefühle der Protagonistin. Toll finde ich auch, dass die Protagonistin an Sozialphobie leidet - das ist ein Thema, was mich in Büchern stets sehr interessiert und was den Personen Tiefe gibt.

Alles in allem konnte mich der Leseeindruck restlos überzeugen und ich möchte unbedingt erfahren, was genau passiert ist und wie die Geschichte endet.